Über mich

Ich finde es unheimlich schwierig, etwas aber mich selbst zu erzählen, aber ich will es mal versuchen.

Erstmal zu den Fakten: Ich bin 14, Jahrgang 2006, komme aus Österreich und bin im ersten Schuljahr der BAfEP.

Wie der Name bereits vermuten lässt, soll sich hier alles um Fantasiewelten drehen. Das bedeutet konkret dass ich hier vor allem über Bücher bloggen werde (auch wenn die nicht immer in einer Fantasiewelt spielen😅). Vermutlich werde ich hier schon nach kurzer Zeit auch über andere Dinge schreiben, die in irgendeiner Weise was mit Fantasie zu tun haben (Filme, Serien, Musik?, sowas schätze ich mal), mal sehen wie sich das hier alles so entwickelt. 

Ich bin jedenfalls ein riesiger Büchersuchti und liebe es über Bücher zu reden, diese in ein Regal zu sortieren und natürlich, diese zu lesen. Da das Geld mit 14 meist eher knapp bemessen ist, borge ich mir die meisten Bücher die ich lese in einer Bücherei aus, oder kaufe sie gebraucht. Ich lese sooft es mir in der Woche möglich ist, was leider seltener der Fall ist als ich es mir wünschen würde, die Schule nimmt eben einfach zu viel Zeit weg. Das ist vermutlich auch der Grund weshalb ich super gerne bis tief in die Nacht lese, mit den Folgen, dass ich dann am Tag müde und nicht besonders gut drauf bin. Beim lesen lese ich am liebsten Bücher, die zumindest in kleinen Teilen etwas eigentlich unlogisches bzw. fantasymäßiges aufweisen. Außerdem lese ich auch gerne "normale" Jugendbücher. Wobei ich gestehen muss, dass ich in letzter Zeit auch andere Genres sehr interessant finde. 

Ein paar meiner liebsten Bücher sind z.B. die Silber-Trilogie, die Edelstein-Trilogie, von Veronika Roth "der Rat der Neun", die Night School Reihe, die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout und vermutlich mein absolutes Lieblingsfandom: Harry Potter. Jup, Harry Potter Artikel werden hier wohl viele zu finden sein.

So, das wars erstmal von mir, viel Spaß beim Stöbern😄. Und falls das hiermit irgendwie nicht besonders gut rüber gekommen ist, ich habe diese Seite hier ganz am Anfang verfasst, sodass sich vielleicht einiges geändert hat, kommt drauf an, wann das hier gelesen wird.

So jetzt bin ich aber wirklich fertig. Viel Spaß noch😄

Liebe Grüße, Jana

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rat der Neun - Gezeichnet

Number 10 - Traue nur dir selbst

Die Bestimmung

Mila & Adesso - Ausritt am Strand

Die Andersreisende - Band 2 - Zwischen Eulenstein und Weltenesche